Starker Service vor Ort in Israel
Mit der Vertragsunterzeichnung mit dem neuen Servicepartner DIUK stärkt HANNING & KAHL die Präsenz in Israel. Diese strategische Partnerschaft ermöglicht es uns, unseren Kunden vor Ort exzellenten Service und zuverlässigen Support zu bieten, während wir gleichzeitig unsere hohen Qualitätsstandards wahren. Von Wadim Tietz
DIUK, ein Unternehmen, das für sein starkes Engagement in Sachen Innovation bekannt ist, hat sich bereits als exklusiver Vertreter von ZF in Israel etabliert. ZF, der deutsche Branchenführer im Bereich Antriebs- und Fahrwerkstechnik sowie Sicherheitslösungen, steht seit seiner Gründung im Jahr 1915 für technologische Spitzenleistungen. Diese Verbindung unterstreicht die Kompetenz und Zuverlässigkeit von DIUK als Partner. Darüber hinaus verfügt DIUK über umfassende Erfahrung im Bereich Hydraulik, was ein wesentlicher Faktor für die erfolgreiche Zusammenarbeit mit HANNING & KAHL ist.
Wichtige Projekte in Israel: Green Line und Purple Line
HANNING & KAHL hat wichtige Projekte in Israel gewonnen, darunter die Green Line in Jerusalem mit 114 Fahrzeugen und die Purple Line in Tel Aviv mit 98 Fahrzeugen. Für die modernen Urbos-100-Straßenbahnen des spanischen Herstellers CAF haben wir hydraulische Bremssysteme und Magnetschienenbremsen geliefert.
DIUK wird als unser Servicepartner vor Ort sicherstellen, dass unsere hohen Standards in der Ersatzteilversorgung und bei Reparaturen eingehalten werden. Durch die lokale Präsenz von DIUK können kurze Reaktionszeiten und effiziente Abläufe gewährleistet werden. Auch Generalüberholungen werden in Israel möglich sein – ein wichtiger Schritt, um die Betriebssicherheit der Fahrzeuge dauerhaft zu sichern und unseren Kunden direkte Unterstützung vor Ort zu bieten.