Eine Ära geht zu Ende

Seit dem Start des ehemaligen Bereichs Dienstleistungen Anfang der 2000er Jahre hat Martin Epp die Dienstleistungen maßgeblich mitgestaltet. Nach mehr als 34 Jahren bei HANNING & KAHL ist er nun im Ruhestand.
Von Eelco Hoedemaker

In den vielen Berufsjahren bei uns konnte Martin Epp in seinem Bereich ein starkes, erfahrenes und motiviertes Team aufbauen. Wurden in der Vergangenheit projektbezogene Inbetriebnahmen, Schulungen oder Ersatzteile angeboten, so steht heute ein komplettes Angebot an kundenorientierten Dienstleistungen und Servicegeräten zur Verfügung. Im Mittelpunkt steht seit jeher der Kunde. 

Im Laufe der Jahre haben sich unsere Bremssysteme ständig weiterentwickelt, einerseits durch kontinuierliche Produktverbesserungen, andererseits durch Abkündigungen von Komponenten. All diese über viele Jahrzehnte gesammelten Erfahrungen fließen automatisch in die Dienstleistungen und Ersatzteile ein.

Bei unseren Endkunden, den Verkehrsbetrieben, gibt es ebenfalls eine ständige Bewegung. Mit neuen Lager-, Versorgungs- oder anderen Vor-Ort-Dienstleistungen passen wir uns laufend dem sich verändernden Umfeld an. Seit letztem Jahr arbeiten zwei Teams, Service und After Sales, zusammen im Bereich Rolling Stock. Hierüber haben wir Sie in der tram.news 96 informiert. 

Wadim Tietz und Claudius Kipp sind nun in die Fußstapfen von Martin Epp getreten und wollen den Weg des Erfolgs weiter ausbauen. Der Fokus liegt dabei auf der Kundenzufriedenheit. Daher haben die beiden Kollegen im ersten Schritt bereits viele Kunden besucht und freuen sich mit ihren Teams darauf, Sie auf der kommenden InnoTrans zu treffen bzw. kennenzulernen.

Claudius Kipp
Leitung Service
Tel. +49 5202 707-723
claudius.kipp@hanning-kahl.com

Wadim Tietz
Leitung After Sales
Tel. +49 5202 707-668
wadim.tietz@hanning-kahl.com