{huk:LocalizateMediaInline(image:'TYPO3\CMS\Extbase\Domain\Model\FileReference:133804
{huk:LocalizateMediaInline(image:'TYPO3\CMS\Extbase\Domain\Model\FileReference:133805
{huk:LocalizateMediaInline(image:'TYPO3\CMS\Extbase\Domain\Model\FileReference:133806
{huk:LocalizateMediaInline(image:'TYPO3\CMS\Extbase\Domain\Model\FileReference:133807

N.E.U.denken

N.E.U. denken steht für nachhaltiges, erfolgreiches und unkonventionelles Denken.
N.E.U. denken steht für viele Ansätze, mit denen wir uns weiter verbessern wollen.

Dazu gehört die Einführung eines neuen ERP-Systems (SAP), das im Jahr 2021 live gehen wird. Mit der damit verbesserten Prozessunterstützung werden wir bei der bereichsübergreifenden „Operational Excellence“ nachhaltige Verbesserungen erzielen. Damit stellen wir die gewohnt hohe Qualität unserer Produkte auch bei steigenden Marktanforderungen sicher. Über alle diese Aktivitäten werden wir Sie kontinuierlich informieren.

Ein weiterer sehr wichtiger Baustein ist eine noch bessere Ausrichtung unserer Organisation auf Markt- und Kundenbedürfnisse. Ab dem 1. Januar 2021 wird es bei HANNING & KAHL daher drei neue Geschäftsbereiche geben: „Rolling Stock“ und „Infrastructure“ fokussieren auf unsere Kunden und Geschäftspartner und betreuen diese mit dem kompletten Lieferprogramm inklusive Dienstleistungen. Diese Neuorganisation setzen wir im Vorfeld der SAP-Einführung um, damit die Systemfunktionen optimal darauf abgestimmt werden. So konzentrieren wir uns auf unsere vertrieblichen Kernkompetenzen und steigern unsere Effizienz, ganz im Sinne unserer Kunden. Der interne Geschäftsbereich „Production“ umfasst zukünftig die komplette mechanische Fertigung sowie die Montagebereiche.

Darüber hinaus werden wir ein zentrales Vertragsmanagement aufbauen. Bei den immer komplexer werdenden Projektanforderungen können wir so stets transparente und klare Vereinbarungen mit unseren Kunden schließen.

Rolling Stock
Geschäftsbereichsleiter Eelco Hoedemaker
Stellvertretung Berthold Fingerhut

Infrastructure
Geschäftsbereichsleiter Jens Meinecke
Stellvertretung Bernd Meyer-Jarchow

Production
Geschäftsbereichsleiter Reinhold Büker
Stellvertretung Andreas Reschke

Vertragsmanagement
Leitung Peter Spilker
Stellvertretung Christian Schmidt

Wir gehen neue Wege – für die zukünftigen Anforderungen und für eine weiterhin gute Zusammenarbeit. N.E.U. denken.