{huk:LocalizateMediaInline(image:'TYPO3\CMS\Extbase\Domain\Model\FileReference:134803
{huk:LocalizateMediaInline(image:'TYPO3\CMS\Extbase\Domain\Model\FileReference:134804
{huk:LocalizateMediaInline(image:'TYPO3\CMS\Extbase\Domain\Model\FileReference:134805
{huk:LocalizateMediaInline(image:'TYPO3\CMS\Extbase\Domain\Model\FileReference:134806
{huk:LocalizateMediaInline(image:'TYPO3\CMS\Extbase\Domain\Model\FileReference:134807
{huk:LocalizateMediaInline(image:'TYPO3\CMS\Extbase\Domain\Model\FileReference:134808

iaf 2022 in Münster

„Track to the Future“

Unter dem Leitmotto „Track to the Future“ fand die 28. Internationale Ausstellung Fahrwegtechnik (iaf) vom 31. Mai bis 2. Juni in Münster statt. HANNING & KAHL war mit mehr als 140 weiteren Ausstellern vor Ort und präsentierte innovative Produkte und Dienstleistungen aus dem Bereich Infrastruktur.

Unser Weichenantrieb H715, unsere Antriebstechnologie für Vignolweichen, bekam wieder sehr viel Aufmerksamkeit. Auch das Kraftmessgerät HZM für eine perfekte Kraftprüfung an Weichenstellsystemen wurde oft betrachtet. Um nachträglich Ausschnitte oder Durchbrüche für Radsensoren und Rillenentwässerung ins Rillengleis zu bringen, konnten wir unseren Service mit dem neuem Gleistrimmer vorstellen. Außerdem zeigte HANNING & KAHL wie ein Weichenantrieb nach einer Hauptuntersuchung an den Kunden zurück geht - von einem neuen Antrieb nicht mehr zu unterscheiden.

Wir konnten viele neue, interessante Kontakte knüpfen und die Kundenbindung mit bekannten Gesichtern weiter festigen.