Was wir machen

Lösungen für die Zukunft

Leistungsfähige Mobilitätskonzepte, effizienter Güterverkehr, Ideen für neue Energien: Je dynamischer die Prozesse, desto mehr rückt Sicherheit in den Blick. Sicherheit mit HANNING & KAHL. Mit innovativen und zukunftssicheren Produkten, Systemen und Dienstleistungen wollen wir Technologieführer in unseren Märkten sein. Eigene Kreativteams sind ausnahmslos damit befasst, Märkte zu erschließen, neue Technologien auf den Weg zu bringen. Seien es intelligente Leitsysteme oder die Entwicklung der weltweit ersten elektro-hydraulischen Bremsen im Schienennahverkehr: Frische Ideen haben bei uns Tradition.

Im Dienst des Kunden

Faire Partnerschaft ist die zentrale Säule mittelständischen Unternehmertums. In diesem Sinne äußert sich flexibles Denken und Handeln bei HANNING & KAHL in maßgeschneiderten Entwicklungen und in einer Unternehmensstruktur, die in idealer Weise auf die Wünsche der Kunden abgestimmt ist: Zwei eigenständige Bereiche – Infrastruktur und Rolling Stock – stellen die umfassende Kundenbetreuung in allen Organisations- und Fertigungsstufen sicher.